Wie viel verdient ein Milchbauer pro monat?

2 Antworten

Mit 40 Kühen verdient man nicht viel. Vor allem bei den Milchpreisen. Selbst mit 150 Kühen verdienst man nichts. (Helfe auf einen Betrieb mit 150 Kühen und ich weiß wie sch++++ es sich anfühlt wenn man nichts verdient. Es mussten so manche Kühe verkauft werden weil der Betrieb sonst pleite ging).

Wenn deine Tiere 30 Liter täglich geben verdienst du mit den Kühen unter 40000€ im Monat. Ich weiß nicht wie viel Liter deine Tiere im Monat geben aber mit 40 Kühen verdient man nicht viel.

Nichts,bei den derzeitigen Milchpreisen zahlt er drauf.