Was muss ein Filialleiter bei Aldi alles machen?

3 Antworten

  1. bei diesen Aldis würde ich nicht mal die Klo's benutzen, selbst wenn bei mir Durchfall und Inkontinenz zugleich kämen, den Aldi zählt für mich zu den letzten Läden, mistig, dreckig, 0 Qualitätsbewusstsein, nur Lieferanten ausquetschen ud auf deren Kosten Profit schinden. Mal abgesehen, das diese verknöcherten Saftläden nicht mal Toiletten haben.
  2. Ein Fililialleiter bei diesen Aldis macht dasselbe, wie einer bei Lidel, Netto, Edeka, nichts.

sircaine
Beitragsersteller

Hat Aldi dich gekündigt so wie du dich anhörst oder gleich abgesagt? Woher willst du wissen das ein Filialleiter nichts macht. Die verdienen nicht umsonst so viel Geld.

kuchenberger  20.05.2011, 19:35
@sircaine

naja, wenn 1.600€ viel ist, okay sei's drum. Und ich habe erfahrungen mit "qualitätsprodukten" aus den hause aldi. schrott, schrott, schrott. und diese verknöcherten aldi brothers klaus und theo (einer is ja nu gestorben) sind keine milliardäre geworden, weil sie gutmenschen sind, sondern weil sie ausbeuter und (ich meine sogar) betrüger sind und nur schrott und billigramsch an den kunden bringen.

sircaine
Beitragsersteller
@kuchenberger

Die Gebrüder waren wohl nicht so blöd. Marktführer in Deutschland zu werden ist garnicht so einfach bei der Konkurenz. 1600 € mit Steuerklasse 1 oder 3? Qualität ist ein gutes Wort. Es gibt auch Markenprodukte dessen Qualität richtig schlecht ist. Klar schmeckt die Original Coca Cola besser wie die Cola vom Aldi, Lidl usw. Aber der Preis macht es halt. In Deutschland gibt es halt auch nur noch gutverdiener und schlechtverdiener. Auf irgendwas musst halt am ende dann verzichten. Entweder Qualität oder mehr Geld am ende für andere Sachen. Das ist jeden seine Sache. Trotzdem DANKE für deien Meinung.

kuchenberger  21.05.2011, 20:29
@sircaine

der preis machts nicht immer, und schon gar nicht, wenn man wie aldi immer damit wirbt, dass es top qualität auch zum kleinen preis gibt. und da ist die generallüge. qualität hat ihren preis. ich bin 3x reingeflogen: 1. medion lap-top(p) laufend kaputt, -zig mal nachrepariert, nichts ging, nichts klappte. 2. hartschalen kofferset für 99€, bei der 2. reise gingen die reissverschlüsse kaputt und ich konnte die dinger auf den müll haun. 3. fahrräder, eins für mich, eins für meine freundin, nach 2 wochen laufender reparaturen zurückgegeben, weil: schaltung ging nicht, licht funktionierte nicht, bremsen defekt.

ja, soviel zur aldi qualität, alles lug und trug denke ich mal so. und die 1.600 sind netto, was ja nun weiss gott nicht viel ist, jeder popelige beamte kriegt ein höheres einstiegsgehalt.

Also Filialleiter führen den Laden, Sie haben den Überblick. Mädchen für alles ist nicht mal der Azubi. Es gibt Kassierer, Abpackkräfte, Vertretungskräfte, Azubis, Stellvertreter und Filialleiter in einer Filiale. Die Einarbeitung damit du eine Filiale übernehmen kannst ist wirklich gut und zur Seite steht dir der Stellvertreter und der Bereichsleiter. Das Gehalt ist übertariflich mit vielen Prämien. Ein Filialleiter hat einen Vollzeitvertrag von 37,5 Stunden das heißt die Schicht geht entweder von 6 - 14:30 Uhr oder von 12:30 - 20:30 je nach Filiale ist dies unterschiedlich. Jeder kommt mal auf Überstunden diese werden aber sehr gut bezahlt.

Also von wegen die Qualität ist Schrott!!! Eindeutig sind das meistens Qualitätsprodukte in anderen Verpackungen. Du hast ja echt null Ahnung