Wie viel verdienen Vereine an Trikots?

Ich meine Profimannschaften wie den fc bayern, real madrid, barca usw

2 Antworten

Trikot in der Herstellung: rund 12 Euro

Damit kannst Du bei Direktvermarktung sehen, wie viel verdient wird. Wird der normale Handel dazwischen geschaltet, dann haben die vom Herstellungspreis rund 100 bis 120 Prozent.

Gilt für Deutschland, hier zum Beispiel, wie viel Bayern insgesamt über welche Kanäle einnimmt: https://fussball-geld.de/einnahmen-bayern-muenchen/

Offizielle Trikots in Spanien sind noch einmal rund 30 bis 40 Prozent teurer.

Meinst du den FC. Bayern oder den FC Kleckersdorf mit den Trikots für die C-Jugend?

toomuchmoon5
Beitragsersteller

Fc bayern, liverpool, real madrid, barcelona usw. Profis