Wie viel Urlaubsgeld bekommt ihr?

5 Antworten

Da ich mir mein Urlaubsgeld selber zahlen müsste, es mit 0 beziffere. Ich lege immer so genügend beiseite, dass ich mich bei Bedarf bedienen kann. Sei es für Urlaube, krankheitsbedingte Ausfälle, Flugtickets und wofür ich sonst irgendwie Geld benötige.

Also ich habe letzte Woche Montag 15€ bekommen, habe es aber noch nd ausgegeben. Wir fahren auch bald zur Ostsee ich denke da werde ich auch noch etwas bekommen, wie viel weiß ich noch nicht. W/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sonderzahlungen oder 13. Gehalt bei uns.

Genug, um davon eine Woche nach Hamburg zu fahren mit allem Drum und Dran.

Urlaubsgeld gibt es bei uns nicht.

Dafür Weihnachtsgeld und eine erfolgsabhängige Vergütung