Wie viel Uhr ist layla tul qadr?

2 Antworten

Da nur Allah weiß, wann die „Nacht der Macht“ ist innerhalb der letzten 10 Tage, gibt es dafür keine Uhrzeit und keine Gewissheit, welche der Nächte es ist. Manch einer spürt es z.B. im nächtlichen Gebet. Vielleicht ein Schauer und Rührung. Vertraue darauf, dass es eine davon ist. Wenn du diese 10 letzten Tage bzw. Nächte des Ramadan deine Gebete in Aufrichtigkeit verrichtest, wirst du es, so Allah will, spüren.

Laylatul Qadr ist Nachts, ich würde einfach jede Nacht und jeden Abend einfach alles geben und viel Ibadah machen