Wie viel trinkt ihr an Softgetränken pro tag?

RedPanther  14.07.2024, 17:51

Reine Neugier: Hast du mal die Menge an Kalorien oder im Fall von Softgetränken an möglicherweise krebsförderlichen Süßstoffen ausgerechnet, die du da konsumierst?

Axaxxx
Beitragsersteller

Da komlt viel lecker schmecker zucker raus

RedPanther  14.07.2024, 19:12

Klar. Aber macht's dir überhaupt keine Sorgen, fett zu werden? Wäre für dich der Zucker wichtiger, als den Weg vom Bett zum Klo aus eigener Kraft zu schaffen?

Axaxxx
Beitragsersteller

Dicke Kinder sind glückliche Kinder

23 Antworten

0,0 Liter, vielleicht 1 x in 14 Tagen, und dann ist zur Not auch Gin drin.

Praktisch null. Trinke softdrinks höchstens mal wenn wir essen gehen oder ich irgendwo eingeladen bin (was schon extrem selten der Fall ist). Ansonsten trinke ich ausschließlich Wasser zu Hause und davon 2-3 l.

Hallo Axaxxx, 👋

Wie viel trinkt ihr an Softgetränken pro tag?
garnichts Nada Niente NothingNiks Tipota Rien Ei mitään Kahore Nihil Hakuna kitu Tidak ada apa-apa…….

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

0 Liter. Ich trinke nur Bier. Nach dem Reinheitsgebot gebraut. So gut wie ohne Schadstoffe. Langsam süffeln,man will ja nicht betrunken sein.

Axaxxx
Beitragsersteller

Magst eher helles oder dunkles

Axaxxx
Beitragsersteller
@Perry66

👍🏼👍🏼

das starkbier 7,9 von lidl ist gut

Axaxxx
Beitragsersteller
@Perry66

ach so trinkst du nur bier?

0l Liter am Tag, 0l pro Woche, ca. 1L pro Monat. Softgetränke kommen mir nicht ins Haus, aber mal wenn es eine Pizza oder ein Döner ist, dann halt mal eine Dose Coke.