Wie viel Trinkgeld an vermieter?

4 Antworten

So 1 bis 3 Monatsmieten.

Je nach dem wie man mit dem Service zufrieden war.

TomBeerens  24.07.2023, 19:45

Zusätzlich pro Monat versteht sich. Und Weihnachtsgeld gibts extra. :D

atm77  24.07.2023, 19:45
@TomBeerens

Völlig klar.

Wer kennt sie nicht? Die dreizehnte Monatsmiete!

TomBeerens  24.07.2023, 19:47
@atm77

Die Mietpreise sind eh auf so einem niedrigen Niveau, da muss man ja schon fast vor Scham im Erdboden versinken, wenn man da nicht noch ein kleines Trinkgeld dalässt. Der arme Vermieter soll ja schließlich auch von was leben. :P

0 , 00 EUR. Mehr als genug. Lg

immer so viel, daß er Dir die Miete erhöhen kann, da er nun weiß, daß Deine Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht ist.

Eine Monatsmiete anlässlich der Nebenkostenabrechnung.