wie viel tonen lebensmittel nimmt ein mensch in seinem leben zu sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wiege dein essen pro tag, dann x tage im monat und ann x 12, dann weisst du schon wieviel du im jahr isst und dann rechnest du x deine lebensjahre

Wie oft geht man pro Monat auf die Toilette? 50 mal. Wieviel Kilo scheidet man da aus? Pro Klogang 300 Gramm. Man verliert pro Monat also 50 * 300 Gramm an Nahrung = 15000, als0 15 Kilo. ro Jahr macht das 12*15 Kilo, also 180 Kilo. In einem Leben, das 80 Jahre hat, nimmt man also 180 Kilo * 80 an Nahrung zu sich, macht 14.400 Kilo. Macht also 14 Tonnen.

jenachde was du am tag so ist das kann man nicht so richtig besimmen