Wie viel Tage vor Abglug kommen ungefähr die Flugtickets?

3 Antworten

Du bekommst gar keine Flugtickets mehr. Mit der Buchungsnummer kannst du dir (meist 25 Stunden vor Abflug) die Bordkarte ausdrucken. Wenn du magst, kannst du die Bordkarte auch auf dem Smartphone speichern, was praktisch ist, wenn man gerade keinen Drucker zur Hand hat.

bis jetzt habe ide die benötigten Unterlagen nach kompletter Bezahlung bekommen.

Es gibt keine Flugtickets mehr, man bekommt da mit den Unterlagen nur eine Buchungsnummer das etix. Das reicht mit dem Reisepass

Das kann keiner genau wissen, weil es immer variiert.

Als ich in die USA geflogen bin, war es 5 Tage vorher (was ich reichlich knapp finde)

Annemaryyy
Beitragsersteller

Hast du die Reise im Internet gebucht ?

Ja bei uns geht es Donnerstag los und nichts ist da nur die Hotelunterlagen

DerGuteAlteBud  04.07.2016, 01:20
@Annemaryyy

Ja, hab im Internet gebucht. Die können bestimmt in ihrem System nachschauen, ob die Tickets bereits verschickt wurden - vllt. einfach mal anrufen :)