Wie viel Stundenlohn für Häkeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestlohn ist Mindestlohn, außer du machst es nebenher, zum Beispiel beim Fernsehen, beim Kaffeekränzchen, in der Straßenbahn, in der Uni, im Bundestag... Dann nimmst du, was für dich noch okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur wenn ich an etwas 5h häkel und 8€ nehme ist das ja nicht mehr zu bezahlen.

Genau! Deswegen wird man entweder nichts verdienen, sondern noch drauf legen, oder man verkauft nichts, weil es den Leuten zu teuer ist.

Dabei hast du nicht mal das Material einberechnet.

Das lohnt sich nur als Hobby zum Verschenken.