Wie viel Stunden zockt ihr durchschnittlich am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

3 30%
4 20%
2 17%
7+ 17%
5 10%
1 3%
6 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine guten Games.

Kein neuer GTA, kein neuer RDR, keine neuen guten Battlefields, kein neuer Star Wars Battlefront, kein neues Cyberpunk, kein neuer Fallout, kein neuer Horrorgame wie Alien Isolation oder Outlast, kein neuer METRO, kein neues Destiny, kein neuer FarCry, kein neues Crysis.

Alles absoluter Müll. Von Starfield, Elder Scrolls bis Hogwarts Legacy. Vollkommene Müllproduktion.

mottral  15.02.2024, 22:03

Doch, die gibt es zu Hauf

MenschDNA  15.02.2024, 22:03
@mottral

Nein. Das sind keine Triple AAA Games.

Damals kamen Triple A Games gefühlt jedes Jahr und jetzt alle 8jahre.

MenschDNA  15.02.2024, 22:14
@EVYTNG

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, bald 21. Fallout 4 habe ich mit 12/13 Jahren schon komplett durchgespielt. Wäre cool, wenn man mal nach knapp einem Jahrzehnt, mal einen neuen rausbringen würde. Nicht sowas wie 76

EVYTNG
Fragesteller
@MenschDNA

Ich habe in deiner Antwort FL4 überlesen, daher ein anderes Spiel vorgeschlagen.

EVYTNG
Fragesteller
@MenschDNA

Factorio soll auch sehr suchterzeugend sein! Mich hats 600 Stunden gepackt. Dieses Jahr kommt noch ein großes Update für raus.
Und was ist mit Elite Dangerous, oder Hunt Showdown?

GrumpyDan  16.02.2024, 14:32

Sie an da spricht der Star-Kritiker. Zum Glück spielen 2 - 3 Leute diese Müllproduktionen und wischen sich dafür den Arsch mit hirnlosen Shootren wie Battlefield ab. 😁

Trifft es wohl ganz gut. Auf längere Zeit gesehen.

Lg

EDIT:

Hab jetzt nochmal nachgeschaut.

14.01.24 mit einem Spiel beginnen (erste Trophäe).

13.02.24 Platin nach 70 Std.

Also 32 Tage. Ja das trifft die ~2Std Recht gut..

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

rss121  16.02.2024, 00:56

Welches Spiel wenn ich Fragen darf? Suche Games für platin (hab schon 3 und will noch mehr)

Usj89  16.02.2024, 00:58
@rss121

War in dem Fall final Fantasy XVI (meine 33. Platin)

Falls du PS+extra hast dann schau dich Mal im Abo um. Unpacked ca 6 Std bis Platin.

Paw Patrol sind auch vlt 6-8 Std bis Platin. Natürlich spielerisch was für 3 jährige. :D

Ansonsten gehen Simulatoren meist Recht flott. LS oder dieser Polizei Simulator

rss121  17.02.2024, 11:09
@Usj89

Okayy danke ich werd mal Schauen

7+

6 bis 8 Stunden am Tag, aber auch nicht immer. Manche Tage oder Wochen spiele ich weniger und mal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Usj89  16.02.2024, 01:10

Hatte ich in meinen 20igern mit black ops2 :D

xXxDarylxDixon  16.02.2024, 04:21
@Usj89

Bin 35 und spiele immer noch sehr aktiv. Es kommt auch drauf an was man spielt. Ich bin momentan auf Farmen der Erfolge Mal wieder und da kann es sehr lange gehen mit den Stunden.😅

Kommt immer aufs Spiel an. Aber meistens zocke ich ca 3-4 Stunden, mit Pause dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Arbeit, am Wochenende oder nach der Spätschicht können es dann auch mal mehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  22.02.2024, 04:00

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache.....