Wie viel Stromverbrauch hat der ProLiant DL380 G5 (Specs in den Deatils)?

1 Antwort

ich hab bei mir auch einige am laufen und kann dir aus Erfahrung sagen, der G5 mit dieser Ausstattung liegt bei ca 180-240 W je nach Last. Ich geb dir mal noch nen Tip mit :D kauf dir nen G6 ... der braucht weitaus weniger (mein 380 G6 mit 2x Xeon QC X5570 2,93 GHz, 72 GB RAM und 6 HDDs liegt bei 150-200 W :D)

KlausLP
Beitragsersteller

Vielen dank, aber bleibe bei dem G5 ist wesentlich billiger für mich in der anschaffung, und die 40 Watt sind dann auch nicht so schlimm!