Stromkosten HPE ProLiant DL380 Gen10 (mit RAM?)?

3 Antworten

So ein Server ist im idle normalerweise schon bei über 150watt bei der Menge an ram kann man auch sicher sagen das es ein dual cpu Setup ist was nicht förderlich ist für die Sparsamkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Redix1996  04.06.2024, 13:43

Ich habe gerade gelesen das du ihn für mc benutzen willst bitte tu dir das nicht an. Mc braucht singlecore Leistung das haben die xeon CPUs nicht dazu kommt eben der dermaßen hohe Stromverbrauch sowie der lärm

Moritz349
Beitragsersteller

Ah, sehr schön. Danke dir

Wende Dich mit Deiner Frage am besten mal an den Hersteller des Servers. Der wird Dir mit Sicherheit etwas zur Leistungsaufnahme im Standby und verschiedenen Auslastungszuständen dieses Servers sagen können.