Wie viel Sport pro Woche macht ihr?

weniger als 4 Stunden die Woche 31%
2 oder mehr Stunden pro Tag 23%
mehr als 5 Stunden die Woche 23%
1Stunde pro Tag 15%
2-3 Stunden pro Woche 8%
1/3 oder weniger am Tag 0%

13 Stimmen

7 Antworten

mehr als 5 Stunden die Woche

7 Stunden reines Training, zusätzlich spiele und schulsport.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
mehr als 5 Stunden die Woche

hi,

Wenn man das ganze Fahrradfahren mit dazu zählt, dann sind es bestimmt so viele Stunden :)

Ich mache Hip Hop und dann auch noch den Sport in der Schule.... Also ja :D

LG swiftgirl

weniger als 4 Stunden die Woche

Ich mache keinen Sport in dem Sinne. Aber ich arbeite körperlich, bin den ganzen Tag auf den Beinen. Das ersetzt jedes Fitnessstudio.

2 oder mehr Stunden pro Tag

Hallo 🙋‍♀️

Ich brauche das einfach. 🏃‍♀️/ 🥊/ 💃/ 🏀

Sport ist wie ein Ventil für mich und ein guter Ausgleich zu meinem sitzlederfördernden Studium und meiner Arbeit.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
2 oder mehr Stunden pro Tag

Hallo Melanie!

15 - 20 Stunden. Hautsächlich schwimmen und - s. Bild

Schönen Abend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)