Sind 90min Sport pro Tag zu viel?

7 Antworten

Also ich hab lange nix mehr gemacht aber vor paar Monaten .. 3-5 mal die Woche 2 stund schweres Krafttraining.

es hilft für mehrere Dinge , aber wenn du nur Bewegung willst sind 30-90 ausreichend.

90min Sport oder nur 90min Bewegung?

90min Sport über den ganzen Tag hinweg ist im Rahmen, aber wenn es um Bewegung geht, dann schaffe ich jeden Tag 7-9 Stunden.

ich mache etwas mehr und mir geht es super. Kommt aber auch auf deine Ernährung und körperlichen Verhältnisse an!

Nein, man kann gut zwischen 2-3 Stunden ohne Probleme etwas machen.

Ich find das gut - und ohne sportliche Absichten ausreichend.