Wie viel Speicher brauche ich für Nostale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieviel Speicherplatz du brauchst steht auf der CD drauf, oder wird dir als Meldung angezeigt wenn du das Spiel installierst. Nofalls kannst du nach dem Spiel googlen, da erfährst du auch die Systemvoraussetzungen

ist zwar als Frage 8 Jahre alt, wollte dennoch ergänzen: manche Updates wären dann mit zusätzlichen Speicher, könnte 2,6MB wären zB Updates von ein paar Monate (da ich dazwischen noch nicht so oft das Spiel gestartet hatte und dazwischen "ein paar" Neuerungen waren), sollte jedoch vor dem Download auch speziell beim Speichern des Downloads sichtbar sein, wieviel an Speicher für die .exe-Datei benötigt wäre oder auch an der Webseite, welche Systemanforderungen optimal oder auch als Mindestanforderungen notiert wären, denke ich?

ich hatte es übrigens als Download, nicht als CD, finde jedoch die offizielle Seite toll und auch sicher.

Ne das ist ein I-net Spiel