Wie viel sollte man wiegen, wenn man 1,60 groß ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 47,5 Kilo, höchstens 64 Kilo, dann bist du im Normalbereich. Bisschen mehr ist auch OK, weniger aber nicht.

Pangaea  28.12.2016, 20:31

Danke für das Sternchen!

Solange dein BMI nicht über 25 beträngt ist alles in Ordnung. Gewicht sagt nichts aus solange du dich in deinem Körper wohlfühlst :-)

Das kann man so nicht sagen, denn jeder Mensch ist anders gebaut!(:

Ich würd sagen, 48kg-58kg.

Gewicht ist absolute Nebensache!

Solange du deinen Körper magst, ist alles im passenden Bereich, solange es gesund ist!