Wie viel muss man wiegen wenn man 1,60 groß ist?

8 Antworten

Es gibt viele BMI Rechner da kannst du es ausrechnen :). Ich würde sagen es ist noch okay. Solange du dich Gesund und dich wohl fühlst ist das doch okay :) LG

Es kommt auch auf Dein Alter an. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Finde, dass das ein bisschen knapp. 50 kg fände ich besser.

müssen tut man erstmal gar nix. rechne dein bmi aus und du weißt es