Wie viel wiegen mit 12?

13 Antworten

Kommt drauf an 60 kg Und außer den ist es doch egal solang du dich wohl fühlst, andere 12 järige wiegen 100kg und du machst die Sorgen nur um den anderen zu gefallen echt -.-

Hopsfrosch  28.04.2015, 16:57

Das ist unverantwortlich, was du da schreibst! Aus dicken Kindern werden immer dicke Erwachsene! Außerdem hat Übergewicht im Kindesalter sehr drastische Folgen für den kleinen Körper. Du kannst auch schon mit 14 an einem Herzinfarkt sterben, wenn du 100 Kg wiegst! Deine Diätassistentin

Liebe Shelovesreus1, laut meiner Tabelle sollte deine Schwester dann so ungefähr zwischen 45 und 50 Kg wiegen. Genau sagen kann man das aber in diesem Alter noch nicht, weil sie ja noch wächst. Kinder dürfen auch gerne noch etwas pummelig sein. Außerdem ist jeder Mensch ein bißchen anders gebaut. Erst, wenn deine Schwester vielleicht 60 Kg wiegt, solltet ihr mit ihr zum Kinderarzt!

Du kannst auch googlen under "körpergewicht Kinder".

LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

Mit einem BMI von 19 sind es 48 kg, da der BMI aber für erwachsene ist, kann es eine leichte Abweichung geben

androhecker  28.04.2015, 20:41

Lesen sollte man, leichte Abweichungen habe ich geschrieben, stimmt auch so, der mit einer anderen Formel errechnete unterscheidet sich nur durch 1-3 irrelevante Kilos

Hopsfrosch  28.04.2015, 16:58

Der BMI für Erwachsene gilt hier nicht, da Kinderkörper anders aufgebaut sind. Google unter BMI Kinder.

Sie soll ein Gewicht haben, mit dem sie sich wohl fühlt und nicht eins, was ihr von irgendwem diktiert wird.

Mind. 45 kg - 55kg ist perfekt 😘