Wie viel sollte ich pro tag für die Mathearbeit lernen? (19.02.2014)

3 Antworten

Lerne pro Tag 2h mit KLEINEN Pausen. :)

Anfangen natürlich am besten sofort, dann hast du noch genügend Zeit etwaige Defizite nachzuholen. Zu der Zeit wieviel du pro Tag lernen sollst kann man wirklich schwer was sagen, es weiß ja niemand wie gut du das Theman verstehst oder wie schnell du das verstehst. Fang einfach an zu lernen und entscheide abhängig davon wie gut es läuft. Wenn du Themen nicht verstehst frag am besten deine Eltern ob sie dir das erklären können. Wenn du glaubst du kannst alles lass dich über das Thema abfragen, oder schreib eine Art Probetest.

Mindestens eine Stunde !