welches gewicht findet ihr bei einer größe von 168 cm gut/schoen?

10 Antworten

Also wie manche hier meinten 68kg .. finde ich persönlich nicht als Idealgewicht. aber es kommt auch darauf an wie der Körper proportioniert ist! Ich bin 1,66 groß, und bin jetzt auch nicht WIRKLICH dünn. Ich habe etwas Bauch &' stehe auch dazu :D ich wiege Ca. 64-65kg

Gewicht  - (Aussehen, Gewicht)

Hallo Yellowstaat ,

Es gibt kein Perfekt aber um dir mal ein optimales Gewicht zu nennen ( was schwer ist da ich nicht das Alter weiß ) . Mit ca. 12-16 Jahren ein Gewicht mit 60 kg und als Erwachsene/er etwa 70 kg .

Bist du eine Dame? Und welche Körbchen - Größe hast du? Plus Umfang natürlich?

das Gewicht, sagt jetzt nicht so viel über den Körper aus. Denn zum einen kommt es drauf an, wie das Gewicht verteilt ist (zb. wo die Fettpolster liegen). Außerdem ist Muskelmasse schwerer als Fettmasse. Bist du sehr sportlich und hast deshalb mehr Muskelmasse, hast du ein höheres Gewicht und bist vllt. trotzdem sehr schlank....

Normalgewicht = perfekt