Wie viel sollte ein Klassenpullover ungefähr kosten?

3 Antworten

Hey,

Ich rate dir bei "AKhoodies" zu bestellen die Kosten im einzelnen auch 39 Euro bestellt man sie allerdings zusammen kosten die nur noch 25 Euro. (Massenrabatt)

Man kann die Pullis da auch komplett selbst gestalten oder wenn man dafür zu faul ist aus einer Menge Muster wählen.

Lg

da gibt es nichts mehr zu sagen: ihr habt den klassenpullover schon und nun heisst es mitgehangen, mitgefangen.

Ihr habt ja wohl abgestimmt und es ist irgendwie eine blöde Idee sowas zu machen, wenn man nachher den Preis nicht zahlen will. Ein T-Shirt wäre billiger gewesen. Aber bedruckte Swaetshirts kosten nun mal.

Als unsere Klasse auf Skifahrt war, hatten wir bedruckte Pullover für 25€. Da hatten wir aber Rabatt drauf, weil die Mutter eines Klassenkameraden da arbeitet, wo wir die haben bedrucken lassen. Ganz billig ist das nicht. Immerhin ist das quasi eine Sonderanfertigung für euch und nicht Pullis von der Stange.