Wie viel sollte ein guter Wäschetrockner kosten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

300 Euro-500 Euro 67%
Ab 500 Euro 33%
Unter 300 Euro wird es eng 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab 500 Euro

Ein gutes Gerät mit Wärmepumpe wird unter 1.500 EUR überhaupt nicht zu haben sein. Mein Wäschetrockner sieht übrigens so aus und verbraucht 0,00 kWh Strom pro Jahr:

Bild zum Beitrag

 - (Waschmaschine, Wäsche, Trockner)

fragmich851  16.10.2023, 12:54

welch dumme antwort-und außerdem :was die preisangabe betrifft-schwachsinn

Ab 500 Euro

Ich selbst habe in meinem Leben schon ein
paar Haushaltsgeräte gekauft und ich kann dir nur sagen, dass es sich
wohl immer lohnt ein paar Euro mehr auszugeben und einfach
ein hochwertiges Gerät zu kaufen, sprich von Bosch, Miele oder Siemens.

Habe den WTW875W0 Serie 8 von Bosch. Ist absolut zu empfehlen und vom Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu ähnlichen Modellen super.

https://www.warenvergleich.de/waeschetrockner/

fragmich851  16.10.2023, 12:54

stimmt-ich hab bauknecht

300 Euro-500 Euro

Wir haben neulich eine Wäschetrockner gekauft. Die kostete ungefähr 430€ Euro und funktioniert sehr gut. Ich weiß nicht mit andere Preis wie gut es ist aber die 430€hat sich gelohnt obwohl ich am Anfang dachte das es zu viel war.

300 Euro-500 Euro

Gutes Vorjahresmodell- und am besten nix China, also KEIN Siemens oder Bosch….