Wie viel sollte ein 4 Wochen altes Babykitten wiegen?

3 Antworten

Eine große schale abwiegen. Das kätzchen in die schale legen. Mit der schale wiegen und anschließend das Gewicht der schale abziehen.

Lg

TopfpflanzeXD  16.07.2024, 01:49

Ggf kann man die gleiche methode mit der mutter zusammen machen, wenn es nicht alleine in der schale bleiben will

Ca. 500g

Relevant ist nicht das Gewicht, sondern dass es jeden Tag zunimmt. Nimmt ein Kitten an zwei aufeinander folgende Tage nicht zu oder gar ab, dann stimmt etwas nicht und es muss sofort zum Tierarzt.