Babykitten Geschlecht?

4 Antworten

So kannst du es erkennen:

Bei weiblichen Tieren könnt ihr dicht unter dem Anus einen kleinen Schlitz erkennen: die Vulva. Bei Katern hingegen kommen mit einem kleinen Abstand zum Anus die Hoden und mit etwas mehr Abstand ein kleines, rundes Loch: die Penisöffnung.

Es ist noch zu früh aber ich denke es könnte eine Kätzin sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher wie alle anderen die ebenfalls geantwortet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Das könnte ein Mädchen sein, ist aber bei dieser frühen Jugend schwierig zu entscheiden. Vielleicht in 1 Monat nochmal genau schauen!

Bei so kleinen Kitten kann man den Unterschied kaum erkennen.
Da irren sich sogar mal Tierärzte.

Die Geschlechtsorgane sind einfach noch zu winzig.