Wie viel sollte ein 14 jähriger durchschnittlich rennen (joggen) können in 12 Minuten?

8 Antworten

Ich weiß nicht ob du das meinst aber in der Schule haben wir auch so laufen (joggen) also Ausdauerlauf machen müssen und da wären 23 Minuten eine eins und dann immer so weiter und dann immer ca. 3,6 Minuten weniger und eine schlechtere Note.

Nobody453  25.08.2023, 21:07

In was für einer strecke?

ich W Wie ich hier vor meinem Handy sitze und realisiere wie schlecht ich bin 😖 (bin 14 spiele Fußball seit zehn Jahren und habe vor 2 Wochen mit joggen angefangen und habe bei 3 km eine pace von 6:52 (~ 20min) bei 2,5 km eine pace von 5:52 (~ 14min lol ) hoffe ich werde besser (jogge 3-5 mal die Woche und spiele Fußball in zwei vereinen einen davon Landesliga) ich hoffe ich konnte helfen 🫡

Grüße aus Oberfranken 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pasodo  28.08.2023, 21:29

Trotzdem gebt nicht auf sonder zieht was auch immer ihr tut durch nur so werdet ihr euch bessern. Achtet aber trotzdem auf eure Grenzen und übertreibt es nicht 😌

Hallo ich bin selbst 14 und laufe zwischendurch Mal. Ich laufe dabei 5,5 km in 32 min. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 5,56 Minuten pro Kilometer.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich weiß nicht wie viel man in 12 min muss, aber ich bin 15 und laufe in 45 min 3,5 km. Aber mit der Zeit wird man auch schneller ;)

ABCDEFGHIJKL7  05.09.2017, 21:59

In 45 Minuten 3,5 Kilometer mit 15?

gamingfynn  05.08.2021, 11:26

Du meinst, du kriechst. 😂 Soll natürlich kein Front sein. Ist aber wahrscheinlich eh ironisch gemeint

Ich bin 14 und laufe regelmäßig (4 mal die Woche) ich laufe 6 km in ca.32 min. Man wird natürlich von mal zu mal besser!

Juvaniop832  08.08.2023, 08:58

Bin genau gleich schnell wie du haha