Wie viel sind diese Pokémon Karten wert?

3 Antworten

Solche Goldkarten gibt es nicht bei den originalen Karten.
Es gibt zwar welche, aber die sehen anders aus und zudem wäre die Rückseite NIEMALS Golden, die wäre genau wie bei allen anderen Karten auch.
Diese Goldkarten bei dir bekommst du ziemlich günstig auf Amazon in großen Mengen, es ist höchstens ein Just for Fun Artikel, nichts wert, was zum Spielen für Kinder.

So würden die Originalen Goldkarten aussehe.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Karten, Pokemonkarten)  - (Pokemon, Karten, Pokemonkarten)

Vielleicht 3 Cent zusammen.

Ich werd nie verstehen, woher manche Menschen offensichtlich gefälschte Pokemon Karten herbekommen und dann denken, die hätten einen Wert.

Viel wenn sie nicht zerkratzt sind zerknickt oder eine andere Beschädigung haben

angelboss  03.09.2024, 17:42

die haben ca einen wert von nichts, da sie gefälscht sind. diese karten gibt es nichtmal in original, also sozusagen fakes von denen kein original besteht

Leyla850  03.09.2024, 17:32

Ungefähr 10 bis 30 Euro