Wie viel sind alte Bravo Hefte wert?

2 Antworten

Schwierige Frage, pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt meines Wissens nach einzelnen Hefte die ein bisschen Geld bringen können, abhängig davon wer auf dem Cover zu sehen ist und wie gut das Heft erhalten ist. Ein gewissen Sammlerwert dürften aber eigentlich nur die älteren Hefte haben.

Ein spontane Anlaufstelle kann ich dir nicht nennen, aber du kannst dich z.B bei eBay ein bisschen umschauen um dir eine Wertvorstellung zu machen. Dort einfach mal nach "Bravo Heft" schauen, gibt viele Angebote mit alten Bravos.

Das kann schon was wert sein.Frag doch mal bei dem Verlag nach.Oder bei Ebay,es gibt immer Leute die sowas sammeln.