Wie viel ist eine ALTE Bravo wert?

8 Antworten

Verkauf ober versteiger sie in ebay.Da soll ja auch Opas alter Rasierer mit Haaren drin und alte Schüsseln mit Urinstein verscherbelt worden sein.Dann wird sich auch bestimmt jemand für die Bravo aus dem Jahr 91 interessieren.Ein Versuch ist es wert.

Also ich habe lange im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Es gibt bestimmt Leute, die diese Bravo Zeitschriften sammeln, man muss sie eben nur finden. Ich kann Dir daher leider nicht den "Sammlerwert" nennen.

Babsi4  10.06.2020, 13:03

Ca. 15-30 Euro pro Heft

Punknotdead
Beitragsersteller

okay thx

Um irgendwelche Preisvorstellungen zu haben, schaue ich immer im ebay nach. Die Bravo ist noch nicht alt genug. Und um einen guten Preis zu bekommen, müssen alle Seiten auch ohne Eselsohren sein und es darf in der Bravo nichts Gekritzeltes sein. Wenn du vielleicht für diese Bravo 1 bis 2 Euro bekommst, ist es sehr viel. LG

joahhh Leute Ich habe alle Bravo Magazine aus dem Jahre 1990 bis 2000 !!! über 200/300 stück ca.Eins von Michael Jackson aus dem Jahre 1987!

Bitte wenn ihr jmd. kennt der daran interessiert ist melden : Famousgirl_46@live.de

Ich weiß nciht was für einen Wert die haben.. aber für ein altes bekommt man ca. 1 € Aber das problem ist man findet in Ebay über 1000 von Bravo Verkäufer, schwierig zu verkaufen.

elvirachicshine  23.03.2012, 21:02

ooooooh ich würd mich total dafür interessieren!!!! BITTE melden!!!

wart nochn paar jahre, dann ist sie vielleicht mehr wert. also so 40 jahre oder so