wie viel sind 25g Butter? hab nichts zum messen da und brauch dringend Hilfe:/

3 Antworten

Na so ein Stückchen: ein Stück Butter hat 250 g, die Hälfte wären 125g, die Hälfte davon 62,5 g, die Hälfte davon rund 31 g - davon schnibbelst du noch ein wenig ab - und hast deine 25 g.

Was wieviel? Wenn du keine Einheit angibst,kann man dir auch nicht helfen. Ansonsten mit Formeln aus dem Internet umrechnen.

benuzte ein messer und teile es ein. ein ganzer bloch sintd meist 250g. dann weist du dass bei der hälfte 125 sind usw