Hallo ich wollte mal fragen ob man Öl mit Butter ersetzen kann brauche schnell antworten heute Abend wird gehackt bitte?

Hier steht was man braucht und welche Backmischung das ist  - (Ernährung, Kochen und Backen, Öl)

2 Antworten

Das sollte gehen, du kannst die Butter ein bisschen warm machen.

Achtung: BRATEN kann man mit Butter nicht, aber das hast du ja nicht vor.

Ja, kann man, z. B. 100 g Butter statt 100 g Öl.

Butter kann man nur nicht so stark erhitzen. Aber sie schmeckt besser im Kuchen.