Wie viel sind 250 kmh im PS?

8 Antworten

Man kann kmh nicht in Ps umrechnen , weil kmh die Geschwindigkeit angibt , die man fährt und PS die Stärke des Motors ( Motorleistung ) angibt . Meinst du vielleicht die Umrechnung von kw in PS ? Lg

Ich kenne die Umrechnung auch nicht. Das hat in diesem Fall damit zu tun, dass es diese nicht gibt.

Kilometer pro Stunde (km/h) gibt eine Geschwindigkeit an, total unabhängig davon sind die PS eine Angabe für Leistung.

Nur aus der Angabe der PS kannst du nicht berechnen, wie schnell etwas sein kann, u.a. wegen weiteren Faktoren wie Gewicht und Aerodynamik, die auch eine große Rolle spielen.

LG

km/h = Geschwindigkeit
PS = Leistung

Das kann man nicht umrechnen

Das ist unmöglich umzurechnen, besonders ohne weitere Angaben!

Das eine ist Leistung das andere (Höchst)Geschwindigkeit. Es gibt Traktoren die fahren 30 km/h Spitze aber haben 500 PS um schwere Geräte durch den Acker zu ziehen und leichte Motorräder mit 90 PS die fahren fast 300 Sachen...