wie viel sind 2/3 (zweidrittel) seiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falte ne Din A4 Seite so, dass es 3 Teile gibt, dann schreibst du 2 voll.

Teile die Seite in 3 gleichgrosse Stücke und nehme davon 2 Stücke...
das wären dann die 2/3...:)

Auch wenn ich glaube, dass das eine Scherzfrage ist, aber...

2/3 Seiten bedeutet...schneidet man ein Blatt in 3 Teile (gleich groß)und nimmt 2 Teile (beschreibt sie) hat man 2 von 3 Teilen (2/3)

frag amsonsten morgen deinen Mathelehrer :D

Nein, selten ist das nicht, aber auch nicht der Regelfall. Es kommt dann schoooon auf eine Menge Faktoren, vor allem aber auf die Stellungnahme der JVA an. Bei jemandem, der das erste Mal inhaftiert wird, sich selbst gestellt hat, nicht wegen Sexualdelikten aufgefallen ist und nicht wegen irgendwelchen anderen Kriterien völlig aus der Reihe fällt, besteht zumindest immer begründete Hoffnung auf 2/3.