Wie viel sieht man mit solchen Kontaktlinsen?

3 Antworten

Du willst sie so weiss?

ka, wie viel man sieht, aber meine Meinung zu diesen Kontaktlinsen: hässlich, sry dass ich dass sage, aber ich musst es einfach sagen. Es muss zwar dir gefallen, aber das sieht richtig "grusselig" aus xD

Überleg es dir nochmal!

jort93  19.09.2020, 18:19

Vielleicht soll es das ja auch, für ein Kostüm, oder für einen sonstigen Auftritt.

Das trägst du natürlich nicht beim Einkaufen.

Alles etwas dunkler. Läufst nicht gegen Wände, aber schon schwer Details zu sehen.

Also, zumindest solange es gut Beleuchtet ist. In der Nacht siehste natürlich dann noch weniger.

Da die Pupille bedeckt ist, siehst du vermutlich nicht so viel. Solltest du auf keinen Fall im Alltag oder im Straßenverkehr tragen. Echt gruselig, das Teil..Ich hätte Bedenken, mir so eine Linse auf die Augen zu setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit