wie viel seit ihr mit 14 noch gewachsen?

7 Antworten

Druck dir mal diese PDF-Datei aus, und trage da dein genaues Alter und deine aktuelle Größe ein. damit landest du in einer Kurvenschaar, der du nach rechts folgst, so ermittelst du deine wahrscheinliche Zielgröße.

Aber bedenke. besonders größe Frauen mit Model-Maßen haben es zumeist wesentlich schwerer, einen Partner zu finden.

Also vor 21 Tagen warst Du bereits, Zitat: "1,62 gross".

So schnell geht das natürlich nicht.

Pubertät und Wachtum des Menschen kann etwa bis zum 25. Lebensjahr andauern.

Zu groß wäre das größere Übel, also vergiss die Pillen, sonst mutierst Du womöglich.

Ist gemein aber ich lache

Ich war mit 16 ...161 cm und mit 18... 178..ohne nix zu tun ausser Sport und Ovomaltine

Hallo! Auch erwachsen ist / wäre Deine Größe super. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Der Durchschnitt aller Frauen der Welt liegt unter 1.60

Ud Du kannst noch Jahre wachsen, schöne Feiertage

Du wächst, solange du in der Pubertät bist und das bist du noch eine ganze Weile. Das kann auch mal ganz schnell in einem Schub gehen. War bei mir auch so.

Kleiner Tipp: Schau dir mal deine Proportionen, vor allem Arme und Beine, an. Wenn die irgendwie zu kurz/lang sind, dann wächst du auf jeden Fall noch.