Wie viel Schuhe habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

10 plus 56%
3-7 38%
1-3 6%
7-10 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10 plus

Ja ... Viel zu viele ... Aber nur zwei Füße (darüber bin ich jetzt nicht unglücklich 😀), aber ich kann eben nur ein Paar gleichzeitig tragen und meistens ist es dasselbe Paar ... Der Rest wird zwar geliebt, aber schlummert in Kartons ...Boots, Stiefel, Halbstiefel, Stiefeletten, Sneaker, Gummistiefel ... Ich liebe Stiefel ... 👢

Dabei ist ihre Bestimmung eine andere ...

Nancy Sinatra / THESE BOOTS ARE MADE FOR WALKIN'

https://youtu.be/SbyAZQ45uww?feature=shared

Aber ich kaufe auch keine neuen mehr, habe ich auch lange nicht.

👢

3-7

Ich hab 2 paar Turnschuhe( eins für normal und eins für den Wald oder überall wo es matschig ist aber das zweite passt mir nicht mehr richtig) dann hab ich noch einmal Winterstiefel und ein Paar Sportschuhe und ( ich glaub die passen auch nicht mehr) Schuhe für die Hochzeit meiner Cousine im sommer

3-7

3 paar Sneaker fürs Gym, normal Schule etc. Und meine Jogging Einheiten draußen. Da ich viel Sport mache brauche ich verschiedene Paare Schuhe👍🏼
Dann noch flache und hohe Wanderschuhe sowie Winterstiefel und natürlich Skischuhe fürs Ski fahren 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
10 plus

Ich habe sie noch nie gezählt, aber laut meiner Mutti viel zu viel.

  • Sportschuhe
  • Winterstiefel
  • Sandalen
  • Sommerschuhe
  • Winterschuhe
  • Wanderschuhe
  • Gummistiefel
  • Hausschuhe
1-3

Ich habe 2 Paar Schuhe, einmal Business-Schuhe und einmal Trailrunning-Schuhe für die Freizeit und den Sport.