Wie bringe ich Schuhe wieder sauber?

6 Antworten

Bei dem Obermaterial der Geiger Sneaker würde ich Sneakercleaner (z.B. Jason Markk, Crep Protect) verwenden, wenn Du wenig Zeit zum Schuhe säubern investieren willst.

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Creep protect clean kit, 15min und wieder wie neu ✌️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Regilindis  06.07.2024, 01:11

Danke, liebe Sternchen! Hab ich mir soeben bestellt. Für meine weißen Leder-Asics, die ich mal beim Mähen anhatte! Seither sind sie schmutzig und unansehnlich! Und ich habe immer nach etwas gesucht, womit ich sie wieder sauber bekomme! Jetzt habe ich es gefunden! Danke!

Von außen mit backofenspray Schaum. Einwirken lassen und mit Bürste und schwamm schrubben