Wie viel Schöpfungskristalle muss ich kaufen um 15-20 Wishes machen zu können?

3 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Die 100%-ige Chance auf eine 5*-Figur tritt erst beim spätestens 90. Gebet ein.

Kaufst du 20 Gebete, läge dein Pity dennoch nur bei 75, dir könnten somit noch ein paar entscheidende Gebete fehlen, bis du deine nächste 5*-Figur bekommst. Zur Sicherheit würde ich mir deshalb lieber direkt 35 Gebete kaufen.

(1 Schöpfungskristall = 1 Urgestein)

160 Urgesteine = 1 Gebet

35 Gebete (35 × 160) = 5.600 Urgesteine, beziehungsweise Schöpfungskristalle

Natürlich muss es nicht zwangsläufig sein, dass du Itto (insofern deine Chance auf die 5*-Aktionsfigur bei 100% liegt, oder du die 50:50-Wahrscheinlichkeit gewinnst) erst beim 90. Gebet erhältst, mit Glück ist das natürlich auch schon früher möglich, doch genauso wenig ist gesagt, dass du ihn beim 75. Gebet bereits erhältst, weshalb ich lieber etwas mehr Gebete (Schöpfungskristalle) kaufen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

1 wish kostet 160 Schöpfungskristalle × 20 sind 3200 schödpungskristalle für 20 wishes.

1 Schöpfungskristall=1 Urgestein

160 Urgesteine=1 Wish

160x20=3.200 Urgesteine

Du musst 3.200 Schöpfungskristalle kaufen für 20 Wishes.