Wie viel schenken zur Hochzeit?

Sportfitness  18.08.2024, 20:15

Wie soll ich das beurteilen wenn man nicht weiß wie groß das erste Geschenk war.

tajpms
Beitragsersteller

Das Geschenk war so groß, wie es für eine Hochzeit angemessen ist. Da ahnten wir noch nicht, dass sie noch einmal feiern.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man schenkt nicht zweimal.

tajpms
Beitragsersteller

Danke, dachte ich mir auch. Aber eine Kleinigkeit wird es wohl noch werden. Man kommt ja auch nicht gerne mit leeren Händen.

Sportfitness  18.08.2024, 20:16

Ich wäre nicht so geizig

mondfaenger  18.08.2024, 20:18
@Sportfitness

Das hat mit Geiz nichts zu tun! Wenn Standesamt und kirchliche Trauung knapp hintereinander sind, also Freitag und Samstag, schenkt man ja auch nur einmal.