Wie viel schätzt ihr, seid ihr am Tag an Medien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

5-7 stunden 44%
3- 5 stunden 33%
1-2 stunden 17%
9- 10 stunden oder mehr 🤯 6%
8 stunden 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3- 5 stunden

Können es manchmal sein. Ist aber Tagesbedingt ,was so anfällt .Es kann mal mehr mal weniger Zeit sein, oder gar nicht anwesend aus bestimnten Gründen.

Schönes Wochenende💙

LG Sky...🌞🌞🌞

Skyangelforever  01.10.2023, 20:55

Hallo liebe Thea34249😊Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...🌞🌞🌞

5-7 stunden

Hiii,

Also momentan sind es meistens so ca.5 Stunden.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
5-7 stunden

Leider. Aber ich muss mich damit von Schmerzen ablenken.

Thea34249
Beitragsersteller

Das tut mir leid

3- 5 stunden

so ca, aber ändert sich ständig, weil in den Ferien hab ich viel mehr Zeit. Aber so gerade bin ich so oft gestresst, dass es an paar Tagen auch unter ner Stunde ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thea34249
Beitragsersteller

das ist krass

3- 5 stunden

An ganz normalen Schultagen wahrscheinlich 4,5 Stunden. Wenn viel entfällt oder Ferien auch gerne mal länger

Thea34249
Beitragsersteller

Plus Zocken und YouTube?