PicoFly rp2040?

2 Antworten

Hey , Ich wohne zwar nicht in der Nähe aber.Der Picofly ist schon etwas schwer.Hattest du schonmal Erfahrung mit löten? Wenn nein würde ich es einbauen lassen . Bei Fragen melden Ich spreche aus Erfahrung habe schon picofly eingebaut und hwfly eigentlich alles :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zaheer21  23.06.2023, 23:58

hi. hast du telegram oder instagram denn ich hätte interesse mit dem einbauen

Hattest du erfolg mit dem anderen Kommentar? könntest du ihm auf whatsapp schreiben ob er vllt zeit und lust hat eine andere switch mit rp2040 aufzurüsten?