Wie viel Rabatt gibt es auf IPhones ?

4 Antworten

Bei Apple direkt gibt es keine Rabatte auf Geräte. Die machen immer die Aktion iTunes Karten billiger zu verkaufen.

Ansonsten bei anderen Elektronikmärkten kann man das nicht wirklich vorhersagen. Wobei die Rabatte da geringer ausfallen, als bei anderen Handymarken. Generell gibt es aber am BF meist keine riesen Rabatte auf Flagship-Geräte.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Die iPhones werden bestimmt nicht günstiger aber du bekommst vielleicht eine iTunes Karte dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Bei Apple 0% und bei den einzelnen Geschäften wissen wir ja noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

2%...