Wie viel Punkte bekommt man für tägliche Missionen, wenn man 25 schon erledigt hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bekommt man für jede einzelne erledigte Mission +10 Punkte und wenn man alle erledigt hat nochmal +50 Punkte

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Die Punkte verdoppeln sich.

Ab den fortgeschrittenen Missionen gibt der Anschluss einer Mission dann nicht mehr 5 sondern 10 Punkte und der Abschluss aller Missionen des Tages gibt dann nicht mehr 25 sondern 50 Punkte.
Insgesamt sind also 80 Punkte am Tag darüber möglich.

Dann bei jeder Aufgabe das doppelte

Aus 5 wird 10

Aus 25 wird 50

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

10 pro Mission und 50 für alle. also insgesamt 80