Wie viel Ps hat ein Motocross?

1 Antwort

Eine Motocross fährt man im Gelände oder in extra angelegten hallen. Eine Zulassung bekommt sie nicht.

Deshalb ist dein Führerschein auch irrelevant.

Umso mehr ccm, desto mehr PS natürlich.

Rechne mal von 4-50PS

rtcsniper  28.09.2018, 20:00

was für'n Quatsch. mit einer Motocross/Enduro kann ich auch ganz legal auf der Strasse fahren...

Fakeacc283  28.09.2018, 20:02
@rtcsniper

eine Motocross und eine Enduro sind verschiedene Dinge. Motocross haben keine Blinker, Hupe, Licht, Geräusche und Emissionswerte sind zu hoch. "Da die Wettkämpfe auf abgesperrtem, nichtöffentlichen Gelände stattfinden, müssen die Fahrzeuge nicht den Vorschriften der StVZO entsprechen" Wikipedia:Motocross

matrix791  28.09.2018, 20:41
@rtcsniper

der einzige Quatsch der hier zu lesen ist- ist deiner. Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fre... halten

Lachlan  29.09.2018, 08:16
@rtcsniper

Der Einzige, der keine Ahnung hat, scheinst Du zu sein. Wenn Du noch nicht mal den Unterschied zwischen einer Crossmaschine und einer Enduro kennst, solltest Du besser still sein.