wie viel ps brauch man minimalo um driften zu können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ps unabhängig. du brauchst nur einen geigneten untergrund, die richtigen reifen und ne handbremse :D

Reling  22.02.2011, 20:14

Handbremse stimmt so nicht. Die Feststellbremse wirkt nicht selten auf die Vorderräder, wenn du die benutzt, klappt das mit dem Drift nicht, bzw da passiert was anderes.

Untergrund ist auch egal und die Reifen sowieso.

Mit meiner Pappe konnte ich driften und die hatte 23 PS. Ist nicht von der PS-Zahl abhängig sondern vom Können des Fahrers.

Das ist unabhängig von der PS-Zahl.