Wie viel Prozent zählen die Schriftlichen und Mündlichen Noten?

5 Antworten

Arbeiten, zählen ca. 10%. Mündliche und schriftliche Test ca. 10%...

und 80% ist was du über das Halbjahr so gemacht hast. Deine Hausaugaben. Denk-Noten. Verhalten. ob du gestört hast oder Brav warst.

du wirst keine 1 bekommen wenn du jeden tag störst. deine hausaufgagen nicht machst. und im Unterricht dich nicht meldest.

4 Arbeiten. und 4 Test können dir keine 1+ verschaffen. die machen ca. 20% aus.

man wird zum Halbjahres Zeugnis von Lehreren geprüft. und dann bewertet. wenn du eine 4 oder 5 in Arbeiten hättest.

kann sein das du sehr viel weiß. dann eine 1.+ bekommst. nach einer 6 Stündigen befragung. wenn es um deine versetzung geht. könnte auch 3 je 6 stunden dauern.

50 50 aber viele Lehrer legen mehr Wert auf mündlich Vorallem wenn man Schriftlich total schlecht war kann man mit der Mündlichen noch dribbeln

Das kommt auf den Lehrer an wie dieser es regelt.

Manche machen 50/50, manche aber auch 60 für Schriftlich und 40 für Mündlich, dann gibt es natürlich noch die Fälle wo es 70 für schriftlich und 30 für Mündlich ist.

Bei mir waren es im Religionsunterricht auf der Mittelschule 50/50.

Beim Mathe Unterricht war es 60 schriftlich/40 mündlich auf der Mittelschule.

Auf der Oberschule waren alle Fächer bei mir 70 Schriftlich/30 Mündlich.

Meistens wird Mündlich mit 50% gerechnet. Letztendlich muss du deinen Lehrer fragen wie er das macht.

jenachdem vermutlich würdest du Eine 3 bekommen