Wie viel prozent spielen spiele ab 18 sind aber jünger?

6 Antworten

Wahrscheinlich ein ähnlicher Prozentsatz wie die, die mit unter 18 Jahren mit dem Rauchen anfangen...

TCD11  28.11.2014, 02:51

Jeder den ich kenne der zwischen 14 und 17 ist hatt schon mal ein Spiel ab 18 gespielt, aber keiner von denen raucht.

Shotclem  23.11.2014, 11:34

Oh weh, was soll das denn jetzt wieder heissen o_O

Ich würde sagen fast jeder Jugendliche. Aber es gibt auch strenges Elternhaus die dann selbst wenn man 16 ist , spiele ab 16 nicht erlaubt.

Liebe Grüße

nintendoluk  25.11.2014, 11:14

Ich kenn nen 17-Jährigen (vielleicht ist er sogar schon 18), der darf kein (bzw. nur manchmal) Need for Speed (ab 12) spielen, weil man sich da nicht an die Verkehrsregeln hält xD

Das Beste: Sein Dad brennt mit 50 bei uns durch die 30er-Zone. Tolle Erziehung ...

Ich bin 17, spiele aber lieber Spiele ab 12 oder 16, als diese Ober-Brutalen Spiele ab 18. Die einzigen "ab 18"-Spiele die ich zocke, würde ich persönlich eher als ab 16 einschätzen, wie Darksiders, Counter-Strike: Source und KoA: Reckoning.

Aber auch meine 14-Jährige Schwester spielt ab und zu Spiele ab 18. Zurzeit vor allem Saints Row 4.

Ich kann mich auch erinnern, dass ich mit ~9 Jahren schon Star Wars: Battlefront von meinem Dad gezockt hab. Irgendwie nehmen wir die USK nicht so genau ^^

es gibt genügend jeden den ich kenne spielen spiele ab 18 ich würde jetzt auf 65 % schätzen

Ich schätze 90% der leute die wurklich aktiv zocken machen das