GTA V legal downloaden?

8 Antworten

Wenn er unbenutzt ist, musst du ihn auf deinem Rockstar Social Club Account verifizieren lassen und bekommst dann einen download link.

Kostenlos + legal + Software (keine Freeware) = in einem Zusammenhang NIEMALS legal. Punkt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Das ist illegal!!! Auch wenn du den key hast ist es illegal hab teure erfahrungen mit gemacht

Cr4zyPi3t  10.12.2016, 11:55

Nein, solange er es von der offiziellen Rockstar Seite downloadet, ist es zu 100% legal

Registriere dich auf Social Club von Rockstar und aktiviere dort den Key.
Dann kannst du das Spiel laden.

Sofern der Key tatsächlich noch gültig ist.