2:00 alle.

Ich kenn alle Ländern und deren Hauptstädte in Europa, inklusive alle Flaggen der Welt (also wirklich alle), alle Hauptstädte auf der Welt (außer manchen in Afrika).

Dazu habe ich auch außergewöhnliche Eselsbrücken entwickelt um z.B die Flagge von Irland und der Elfenbeinküste unterscheiden zu können.

Natürlich hat hier jeder alle auf anhieb geschafft. Genau wie hier auch jeder mit 14 einen 30cm Pimmel hat.