Wie viel Prozent des Tages seit ihr ohne Socken?

17 Antworten

Im Sommer so 75%, nur in der Schule halt nicht😊 Im Winter bisschen weniger, weil ich da halt dann auch Socken anziehe, wenn ich das Haus nochmal verlasse😬 Aber generell schon fast immer außer Schule… meistens😘

Julius184  09.08.2018, 09:40

Warum in der Schule nicht? 🤔

Ist doch nichts dabei, Sneakers und Ballerinas ohne Socken zu tragen. 😊😉

Hallo Noname,

während der Wochentage, an denen ich auf der Arbeit bin, vielleicht ein Drittel des Tages mit Socken, wenn nicht Feinsocken und Schuhen.

Sonst zu Hause eigentlich immer barfuß - außer ich gehe sonst aus dem Haus, dann wieder wie auf der Arbeit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

40% ich will immer mehr barfuß laufen, laufe aber im Moment leider nur 40% am Tag (Nacht nicht gezählt), meistens im Garten und Zuhause

Ich trage nur im Bett und selbstverständlich in der Dusche oder im Schwimmbad keine Socken :D

Also bin ich ca. 40% des Tages ohne Socken. Ich hätte jetzt gedacht das es noch weniger ist ... :D

Elumania  20.04.2018, 07:42

Ich ebenso

Ich führe täglich ein Protokoll um diese Frage exakt beantworten zu können....

Natürlich nicht, aber die Antwort ist einfach : seit einer Woche 100%.

In der warmen Jahreszeit kenne ich keine Socken, lediglich wenn ich laufen gehe (was ich also letzte Woche nicht getan habe) ziehe ich dann mal welche an.

Barfüßige Sommergrüße

Tanja

Julius184  09.08.2018, 09:38

Mir geht es ebenso...

Im Sommer trage ich nie Socken. Ich habe auch Laufschuhe, in denen man super die Socken weglassen kann. Socken kenne ich seit April nicht mehr. 😁